samedi 18 mai 2013

CENTER FOR HUMAN EMERGENCE Muenchen


Liebe Freunde und Spiral Dynamics Interessierte,

letzten Donnerstag wurde ich von Tom Steininger, Chefredakteur der Zeitschrift  EnlightenNext  im Rahmen ihrer wöchentlichen  Radiosendungen interviewt.
Vielleicht habt ihr Lust reinzuhören: http://www.enlightennext.de/?p=13783
Ein Gespräch mit Claudine Villemot-Kienzle vom Center of Human Emergence
Das soziale Bewusstsein in Deutschland und Europa ist in Bewegung geraten. Die europäische Krise aber auch Entwicklungen wie die Ökologisierung der deutschen Öffentlichkeit haben Kultur und Gesellschaft stark verändert.
Das Center for Human Emergence arbeitet seit Jahren unter der direkten Leitung des Spiral Dynamics Gründers Dr. Don Beck an der Erforschung und Gestaltung gesellschaftlicher Bewusstseinsstrukturen. Claudine Villemot-Kienzle, social architect und Mitbegründerin des Centers for Human Emergence in München spricht mit Tom Steininger über den rasanten Wertewandel, die neuen Risiken aber auch über die ersten sichtbaren Konturen einer evolutionären Bewusstseinskultur.
Herzlichst
Claudine

Center for Human Emergence
Deutschland - Österreich - Schweiz
Claudine Villemot-Kienzle
Social Architect
Tel. ++49(0)8104 66 64 66
Claudine.Villemot-Kienzle@humanemergence.de
www.humanemergence.de



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire