samedi 29 septembre 2012

GEMEINWOHL-OEKONOMIE




DIE GEMEINWOHL-OEKONOMIE:
Ein Beitrag von Dr. Michael Martzak-Görike.

















GEMEINWOHL-ÖKONOMIE - von WU-Lektor, Mag. Christian Felber, Wien

Eine der intelligentesten und sinnvollsten Philosophien unserer Zeit ist die „GEMEINWOHL-ÖKONOMIE“ nach Christian Felber. 
Siehe auch www.christian-felber.at  sowie viele Videos auf YOU TUBE.
Ich zerbreche mir nämlich schon lange Zeit den Kopf darüber, welches effektive Korrektiv dem menschenverachtenden Turbo-Kapitalismus unserer Tage, der sukzessive die Volkswirtschaften der westlichen Welt ins materielle Unglück stürzt, Einhalt gebieten könnte...!?
Nachdem ich die GEMEINWOHL-ÖKONOMIE sehr genau analysiert habe und bis jetzt noch keinen Schwachpunkt darin entdecken konnte, werde auch ich mich für diese Idee stark machen und sie bei allen möglichen Gelegenheiten, verbreiten helfen.
Eine genauere Erklärung wäre an dieser Stelle zu aufwendig und deswegen verweise ich nochmals auf die vielen diesbezüglichen Videos auf YOU TUBE.

Dr. Michael Martzak-Görike
09/2012




http://www.gemeinwohl-oekonomie.org/

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire